Zeigt Borgward auf der IAA 2017 einen E-Sportwagen?

Borgward

Copyright Abbildung(en): Borgward

Die wiederbelebte Marke Borgward machte in jüngster Vergangenheit nicht nur durch die Elektrifizierung des BX5 sowie des BXi7 von sich Reden, sondern auch mit einem Teaser eines Sportwagens, den wir wohl zur IAA im September zu Gesicht bekommen werden. Bisher sind nur wenige Details zu diesem Fahrzeug bekannt.

Deutlich zu erkennen ist jedoch, dass es sich nicht um ein weiteres SUV-Modell der Marke handelt. Stattdessen scheint es ein tiefliegender Sportwagen mit prominenten Radbögen, eine kurvenreiche Kapuze und eine niedrige Windschutzscheibe zu sein. Berichten zufolge könnte das Fahrzeug mit einer Form eines elektrischen Antriebsstrangs auf die Straße kommen. Ob es hierbei ein reines Elektroauto oder doch “nur” ein Plug-In-Hybrid wird, sieht man wohl Mitte September in Frankfurt.

Quelle: Carscoops – Borgward Teases Concept Ahead Of Frankfurt Debut

Newsletter abonnieren

Montag, Mittwoch und Freitag die neusten Informationen aus der Welt der Elektromobilität kostenfrei direkt ins eigene Postfach. Kuratiert aus einer Vielzahl von Webseiten und Blogs.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen auf

Diese News könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb Artikel entfernt Undo
  • No products in the cart.

Deine Anmeldung zum Newsletter:
Ein letzter Schritt fehlt noch.

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter von Elektroauto-News. Du erhältst in Kürze eine E-Mail, in der sich ein Link zur Freischaltung deiner E-Mail-Adresse befindet. Erst durch die Bestätigung des Links dürfen wir deine E-Mail-Adresse zum Versand unseres Newsletter freischalten (Double-Opt-In).