Skoda Elroq: Der Mini-Enyaq kommt
Der Skoda Enyaq bekommt einen kleinen Bruder. Der kompakte Elektro-SUV Elroq trifft ins Herz der Zeit – zu Preisen ab 33.900 Euro.
Der Skoda Enyaq bekommt einen kleinen Bruder. Der kompakte Elektro-SUV Elroq trifft ins Herz der Zeit – zu Preisen ab 33.900 Euro.
Seat entwickelt für den VW-Konzern mehrere günstige E-Auto-Modelle. Und bereitet seine Fabriken schon auf deren Produktion vor.
Seat, bisher im Schatten von VW, plant eine Batteriefabrik und setzt auf E-Mobilität. Mit Milliarden-Investitionen will Spanien zum E-Auto-Hub Europas werden.
Nach den derzeitigen Plänen soll bis zum Ende des Jahrzehnts alle 12 bis 18 Monate ein neues Auto auf den Markt kommen. Und höchste Ansprüche erfüllen.
Der Revero mit Range-Extender ist das erste einer Handvoll Modelle, die Karma noch vor Ende des Jahrzehnts auf den Markt bringen will.
Mit dem Cupra Tavascan auf Roadtrip: Von Barcelona nach Lissabon, 1300 km durch Spanien und Portugal – ein Erlebnis voller Herausforderungen und Entdeckungen.
Alfa Romeo startet in die Elektrozukunft mit dem schicken Alfa Romeo Junior, einem kompakten und eleganten Elektroauto für die Stadt. Wir sind ihn gefahren.
Skoda geht elektrisch: Der neue Elroq tritt gegen den VW ID.4 an – ein kompakter SUV mit großem Potential. Wir sind ihn gefahren und halten Eindrücke fest.
Der Ford Explorer kommt mit Technik von Volkswagen auf die Straße. Ob das Konzept aufgeht, haben wir in einem ersten Test ausprobiert.
Fahrbericht: Mit 250 kW und einem auffälligen Design zeigt der Cupra Tavascan, was ein moderner Elektro-Crossover leisten kann.
Stellantis-CEO Tavares spricht im Interview über Motorsport mit und ohne E, betagte Diesel-Pick-Ups im eigenen Weinanbau und die harte Konkurrenz aus China.
“Langfristig ist es die richtige Strategie, auf Elektroautos zu setzen”, sagt Mercedes-Entwicklungsvorstand Markus Schäfer im Interview.
Noch 2024 soll der Porsche Macan Turbo als performanteste Variante des Macan auf die Straße kommen. Vollelektrisch, versteht sich. Wir sind ihn gefahren.
Der Porsche Taycan Turbo GT kommt in der Topversion ab 240.000 Euro auf die Straße. Dafür gibt es bis zu 815 kW / 1108 PS Leistung auf Knopfdruck.
Der Neue Porsche Taycan 4S kann einiges besser als sein Vorgänger. Er fährt schneller, kommt weiter, lädt flotter. Was will man mehr? Ein Fahrbericht.
Elektroauto-News.net präsentiert seit März 2011 Meldungen aus dem Bereich Elektromobilität. Mit täglichen News zu aktuellen und zukünftigen Elektrofahrzeugen ermöglichen wir dir eine schnelle Information zu allen wichtigen Themen.
© 2024 Alle Rechte vorbehalten - Elektroauto-News.net