23. August – Weltpremiere des neuen T-Roc

Copyright Abbildung(en): Volkswagen AG

Bereits vergangene Woche habe ich darauf hingewiesen, dass Gerüchte laut werden und der VW T-Roc als Elektroauto oder Plug-In-Hybrid denkbar ist. Nächste Woche, am Mittwoch, dem 23.08.2017 feiert der T-Roc seine Weltpremiere, eventuell gibt es zu diesem Zeitpunkt weitere Informationen zu einer E- beziehungsweise Plug-In-Hybrid-Variante. Den Livestream habe ich nachfolgend bereits eingebunden. Im Anschluss gibt es einige Infos zum VW T-Roc.

Der T-Roc verbindet sowohl im Stadtverkehr oder auf langen Strecken die Souveränität eines SUV mit der Agilität eines sportlichen Kompaktmodells. Beide Attribute spiegeln sich auch im Design wider, das Offroad-Elemente aufnimmt und mit Dynamik und Urbanität in Einklang bringt. Gleichzeitig bleibt der T-Roc eindeutig als Volkswagen erkennbar. Stilbildend sind in der Front der breite Kühlergrill mit den dort integrierten Doppelscheinwerfern. Getrennt sind dagegen die Gehäuse für Blinker und Tagfahr-/ Abbiegelichter im Stoßfänger und die zusätzlich ausgelagerte Lichtsignatur, die den T-Roc auch bei Nacht unverwechselbar macht.

Newsletter abonnieren

Montag, Mittwoch und Freitag die neusten Informationen aus der Welt der Elektromobilität kostenfrei direkt ins eigene Postfach. Kuratiert aus einer Vielzahl von Webseiten und Blogs.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen auf

Diese News könnten dich auch interessieren:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Deine Anmeldung zum Newsletter:
Ein letzter Schritt fehlt noch.

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter von Elektroauto-News. Du erhältst in Kürze eine E-Mail, in der sich ein Link zur Freischaltung deiner E-Mail-Adresse befindet. Erst durch die Bestätigung des Links dürfen wir deine E-Mail-Adresse zum Versand unseres Newsletter freischalten (Double-Opt-In).