Škoda Elroq Leasing: Kompakter E-SUV ab 299 Euro pro Monat

Cover Image for Škoda Elroq Leasing: Kompakter E-SUV ab 299 Euro pro Monat
Copyright ©

Skoda

EAN Redaktion
EAN Redaktion
  —  Lesedauer 2 min

Der Škoda Elroq ist ein kompakter SUV, der modernes Design, fortschrittliche Technik und hohen Komfort kombiniert. Er eignet sich sowohl für den Einsatz in der Stadt als auch für längere Fahrten und überzeugt durch Effizienz sowie durchdachte Ausstattungsdetails. Als erstes Serienmodell mit der neuen Designsprache „Modern Solid“ wurde der Škoda Elroq mit dem Red Dot Award 2025 für sein Produktdesign ausgezeichnet. Das Modell setzt neue Standards in den Bereichen Innovation, Funktionalität und Ästhetik. Für Gewerbekunden bietet 9Drive den Škoda Elroq ab 299,00 Euro netto monatlich im Leasing an*.

Leasingdetails zum Škoda Elroq für Gewerbekunden

Das Leasingangebot für den Škoda Elroq bei 9Drive richtet sich an Gewerbekunden und umfasst eine monatliche Leasingrate von 299,00 Euro netto bei einer Laufzeit von 48 Monaten. Die vereinbarte jährliche Fahrleistung beträgt 10.000 Kilometer. Eine einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 1168,07 Euro netto wird zu Vertragsbeginn fällig. Eine Anzahlung ist nicht vorgesehen. Das Angebot ermöglicht einen transparenten und kalkulierbaren Leasingvertrag* ohne zusätzliche Kosten.

Der Škoda Elroq weist einen kombinierten Energieverbrauch von 16,2 Kilowattstunden pro 100 Kilometer (WLTP) auf und verfügt über einen vollständig emissionsfreien Antrieb mit CO₂-Emissionen von 0,0 Gramm pro Kilometer, was ihn in die CO₂-Klasse A einordnet. Die elektrische Reichweite beträgt bis zu 418 Kilometer (kombiniert), wodurch das Fahrzeug sowohl für den Alltag als auch für längere Fahrten ohne häufiges Nachladen geeignet ist.

Zur Ausstattung gehören unter anderem Klimaautomatik, ESP und ABS, die für Sicherheit und Komfort sorgen. Ein Navigationssystem, Tempomat sowie Standheizung und Sitzheizung vorne erhöhen den Fahrkomfort. Eine Einparkhilfe vorne und hinten sowie die Smartphone-Integration über Android Auto und Apple CarPlay ergänzen die Ausstattung.

Für mehr Sicherheit sind moderne Assistenzsysteme wie Notbremsassistent, Spurhalteassistent und Spurwechselassistent integriert, die den Fahrer im Straßenverkehr unterstützen.

Lohnt sich das Leasingangebot?

Mit einem Leasingfaktor von 0,76 bietet der Škoda Elroq bei 9Drive* ein attraktives Leasingangebot. Der Nettolistenpreis beträgt 39.411,77 Euro, der gesamte Leasingbetrag netto liegt bei 15.520,07 Euro und entspricht damit weniger als der Hälfte des Listenpreises. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich, was die finanzielle Planung erleichtert.

Die jährliche Laufleistung kann flexibel bis zu 30.000 Kilometer angepasst werden, ebenso ist eine individuelle Verkürzung der Vertragslaufzeit möglich. Dadurch lässt sich das Leasingangebot an unterschiedliche geschäftliche Anforderungen anpassen.

>>> Mehr erfahren zum Leasing-Angebot des Škoda Elroq* <<<


Hinweis: Bei dem mit * gekennzeichneten Link handelt es sich um ein Affiliate-Link. Solltest du dich darüber für das Leasings des Škoda Elroq entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Dir entstehen keine Kosten.

Worthy not set for this post
EAN Redaktion

EAN Redaktion

Hinter dem Redaktions-Account von Elektrauto-News.net verbergen sich externe Redakteure, welche als Experten in Ihrem Bereich entsprechende Fachberichte für unser Magazin beisteuern.

Artikel teilen:

Schreib einen Kommentar und misch dich ein! 🚗⚡👇


Ähnliche Artikel

Cover Image for Wie BMW in Debrecen den neuen iX3 baut

Wie BMW in Debrecen den neuen iX3 baut

Michael Neißendorfer  —  

Im Oktober startet die Serienproduktion des Elektro-SUV iX3 in Ungarn. Schon jetzt gewährt BMW Einblicke in das von Grund auf neu gebaute Werk.

Cover Image for Wie Elli Mobility mit E-Autos Kosten in Flotten senkt

Wie Elli Mobility mit E-Autos Kosten in Flotten senkt

Sebastian Henßler  —  

Elli Mobility im Podcast: CEO Joschi Jennermann über B2B-Fokus, Tank- und Ladekarte, Homecharging, Großspeicher und den Weg von Misch- zu E-Flotten.

Cover Image for Ferrari belebt den Testarossa als Plug-in-Hybrid mit 1050 PS neu

Ferrari belebt den Testarossa als Plug-in-Hybrid mit 1050 PS neu

Michael Neißendorfer  —  

Mit gleich drei Elektromotoren und einem V8-Biturbo leistet der 849 Testarossa beeindruckende 1050 PS – ein absoluter Rekord für ein Serienmodell von Ferrari.

Cover Image for Partner statt Paläste: So will Togg in Deutschland erfolgreich sein

Partner statt Paläste: So will Togg in Deutschland erfolgreich sein

Michael Neißendorfer  —  

Mit Verzögerung kommt der türkische Autobauer Togg nach Deutschland und bringt mit dem Elektro-SUV T10X sowie der E-Limousine T10F gleich zwei Fahrzeuge mit.

Cover Image for Porsche Cayman und Boxster ab 2027 nur noch als Stromer

Porsche Cayman und Boxster ab 2027 nur noch als Stromer

Laura Horst  —  

Porsche nimmt keine Aufträge mehr für den Boxster und den Cayman mit Verbrennungsmotor an. Beide Modelle kommen 2027 als Elektroautos zurück.

Cover Image for ChargingTime Update: Mehr Transparenz beim Strom laden

ChargingTime Update: Mehr Transparenz beim Strom laden

Sebastian Henßler  —  

Mit ChargingTimePay zahlen Nutzer per App oder Karte. Transparent ausgewiesene Gebühren und klare Preisvergleiche sollen böse Überraschungen vermeiden.