In dieser Folge des Elektroauto-News.net Podcast erhältst du aus erster Hand Eindrücke, Informationen und Details über den Polestar 1. Im Rahmen eines einwöchigen Tests über knapp 500 Kilometer, habe ich mir den Plug-In-Hybriden von Volvos Performance-Marke Polestar etwas genauer angesehen. Meine Gedanken entsprechend geordnet, Datenblätter gewälzt und mit einer frischen Tasse Tee als Stärkung, habe ich dann diese Folge für dich aufgenommen. Einfach Mal reinhören.
Ich möchte ich bei dieser Podcast-Folge mitnehmen den Polestar 1 ein wenig besser kennen zulernen, aus meiner persönlichen, subjektiven Perspektive. Sprich, es gibt zwar Fakten, technische Details, usw… zum E-Auto, aber stets mit meiner eigenen Meinung angereichert. Denn nur so bekommt man meiner Meinung nach, einen Eindruck, ob der Plug-In-Hybrid von Polestar etwas für einen selbst ist. Vorausgesetzt man bringt das notwendige Kleingeld mit. Aber auch dazu mehr in der aktuellen Podcast-Folge. Und solltest du noch einiges mehr erfahren wollen, dann empfehle ich dir den ausführlichen Testbericht zum ersten und einzigen Plug-In-Hybriden von Polestar. Lohnt sich definitiv. Findest du dort auch eine Vielzahl an Fotos vom sportlichen Teilzeitstromer.
Wer noch vorm Anhören der Podcast-Folge oder dem Lesen des Testberichts erfahren möchte, wie der Polestar bei mir angekommen ist. Der sollte sich den nachfolgenden Teaser auf das Fazit nicht entgehen lassen: “…Aber keine Sorge, auch die nachhaltige Seite, welche die Vorteile des PHEV-Antriebs betrachten konnte, kommt nicht zu kurz. Den mit vollem Akku ist der Polestar 1 in der Tat ein ernstzunehmendes Fahrzeug, welches CO2-Ausstoß und Kraftstoffverbrauch spürbar reduzieren möchte…”
Gerne kannst du mir auch Fragen zur E-Mobilität per Mail zukommen lassen, welche dich im Alltag beschäftigen. Die Antwort darauf könnte auch für andere Hörer des Podcasts von Interesse sein. Wie immer gilt: Über Kritik, Kommentare und Co. freue ich mich natürlich. Also gerne melden, auch für die bereits erwähnten Themenvorschläge. Und über eine positive Bewertung, beim Podcast-Anbieter deiner Wahl, freue ich mich natürlich auch sehr! Danke.