E-Motor ohne Getriebe? – Betrachtung im Podcast

Elektromotor ohne Getriebe - Betrachtung im Podcast

Copyright Abbildung(en): shutterstock / Lizenzfreie Stockfotonummer: 1056802754

Nachdem ich mich vergangene Woche mit Louis Palmer über die WAVE Trophy unterhalten habe, steht diese Woche Mal wieder ein Wissensthema im Raum. Und zwar setzen wir uns mit der Frage: “Warum braucht ein Elektromotor kein Getriebe?” auseinander. Ein Thema, welches übrigens immer wieder Besucher auf unserem Portal vorbeischauen lässt. Wieso also nicht einfach Mal im Podcast ein wenig ausführlicher behandeln?

Als Artikel im Blog hatten wir das Thema bereits aufgegriffen. Was auch ein Grund dafür ist, dass es kein Skript zur aktuellen Folge gibt. Es reicht einfach einen Blick in den zuvor verlinkten Artikel zu riskieren, um den Inhalt der Folge Neun nachzulesen. Persönlich freut es mich sehr, dass der Podcast doch so gut angenommen wird und auch, dass die Qualität der Aufnahme besser wird. Zumindest, wenn es Solo-Folgen sind, für die Interview-Folgen gilt es noch ein wenig an der Qualität zu feilen.

Über Kritik, Kommentare und Co. freue ich mich natürlich auch. Ebenso, wenn du Themenvorschläge hast, welche ich im Podcast von Elektroauto-News.net aufgreifen soll. Bin mir sicher, dass wir noch die ein oder andere spannende Folge hinbekommen. Oder was meinst du? Ansonsten freue ich mich über eine positive Bewertung, beim Podcast-Anbieter deiner Wahl. Vielen Dank. Und nun viel Spaß mit Folge Neun unseres Elektroauto-News.net Podcast.

Newsletter abonnieren

Montag, Mittwoch und Freitag die neusten Informationen aus der Welt der Elektromobilität kostenfrei direkt ins eigene Postfach. Kuratiert aus einer Vielzahl von Webseiten und Blogs.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen auf

Diese News könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Anmeldung zum Newsletter:
Ein letzter Schritt fehlt noch.

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter von Elektroauto-News. Du erhältst in Kürze eine E-Mail, in der sich ein Link zur Freischaltung deiner E-Mail-Adresse befindet. Erst durch die Bestätigung des Links dürfen wir deine E-Mail-Adresse zum Versand unseres Newsletter freischalten (Double-Opt-In).