Stylisch gegen Langeweile beim Laden – 11 kW Ladeweile Shirts, Hoodies & mehr

11 kW Ladeweile T-Shirt

Copyright Abbildung(en): PlaceIt | Symbolbild - Abweichung von Produkt möglich

– Werbung –

Langweile kommt in der bunten Welt der E-Mobilität keine auf. Zu einem, da beinahe täglich neue Modelle angekündigt werden oder bestehende ein Update erfahren. Zu anderem, da wir in unserem Shop eine bunte Auswahl an Shirt, Hoodies und Co. anbieten, welche zumindest in puncto Kleidungsstücke für Abwechslung im Kleiderschrank sorgen. So auch die Linie “11 kW – Ladeweile”.

Der Begriff Ladeweile bezeichnet im Umfeld der E-Mobilität die Tatsache, dass man auch während der eigentlichen Ladezeit keine Langweile aufkommen lassen muss. So kennt man sicher als E-Auto-Fahrer das Gefühl, dass man auf längeren Strecken schon sehr oft „Ladeweile“ hatte, diese aber nie langweilig war. Da man die Ladezeit praktisch immer entweder mit nützlichen oder mit schönen Aktivitäten überbrücken konnte.

PlaceIt | Symbolbild - Abweichung von Produkt möglich

Deiner Hingabe zur E-Mobilität kannst du mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken Ausdruck verleihen. So haben wir natürlich klassische Kleidungsstücke wie T-Shirts, Hoodies und Tank Tops in verschiedenen Größen und Geschlechter im Shop. Aber auch an die ganz Kleinen  haben wir gedacht und bieten einen stylischen Bodysuite an. Damit ist dein/e Kleine/r schon im Kinderwagen der Star. Oder was meinst du?

Zudem ist es natürlich eine schöne Sache, ein Zeichen gegen die Langeweile beim Laden zu setzen und aktiv dafür einzutreten, dass Ladezeit nicht gleich Langeweile ist. Schau doch Mal bei unserer „11 kW Ladeweile“-Kollektion vorbei und überzeuge dich selbst davon.

Newsletter abonnieren

Montag, Mittwoch und Freitag die neusten Informationen aus der Welt der Elektromobilität kostenfrei direkt ins eigene Postfach. Kuratiert aus einer Vielzahl von Webseiten und Blogs.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen auf

Diese News könnten dich auch interessieren:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich wäre ja schon etwas „Dankbar“ wenn mein EQC wenigstens mit 11KW laden würde 😉

Aber tolles Shirt!! Lieber Gruß und DANKE für Deinen großartigen Blog

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Deine Anmeldung zum Newsletter:
Ein letzter Schritt fehlt noch.

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter von Elektroauto-News. Du erhältst in Kürze eine E-Mail, in der sich ein Link zur Freischaltung deiner E-Mail-Adresse befindet. Erst durch die Bestätigung des Links dürfen wir deine E-Mail-Adresse zum Versand unseres Newsletter freischalten (Double-Opt-In).