Jaguar I-PACE SE – kurz und knapp im Fokus

Copyright Abbildung(en): Elektroauto-News.net

In dieser Folge des Elektroauto-News.net Podcast erhältst du aus erster Hand Eindrücke, Informationen und Details über den Jaguar I-PACE SE. Im Rahmen eines zweiwöchigen Tests über knapp 500 Kilometer, habe ich mir den Stromer im April 2020 etwas genauer angesehen. Meine Gedanken entsprechend geordnet, Datenblätter gewälzt und mit einer frischen Tasse Tee als Stärkung, habe ich dann diese Folge für dich aufgenommen. Einfach Mal reinhören.

Ich möchte ich bei dieser Podcast-Folge mitnehmen den I-PACE ein wenig besser kennen zulernen, aus meiner persönlichen, subjektiven Perspektive. Sprich, es gibt zwar Fakten, technische Details, usw… zum E-Auto, aber stets mit meiner eigenen Meinung angereichert. Denn nur so bekommt man meiner Meinung nach, einen Eindruck, ob das Elektroauto von Jaguar etwas für einen selbst ist. Und solltest du noch einiges mehr erfahren wollen, dann empfehle ich dir den ausführlichen Testbericht zum ersten Stromer von Jaguar. Lohnt sich definitiv. Findest du dort auch eine Vielzahl an Fotos vom sportlichen SUV.

Wer noch vorm Anhören der Podcast-Folge oder dem Lesen des Testberichts erfahren möchte, wie der I-PACE SE bei mir angekommen ist. Der sollte sich den nachfolgenden Teaser auf das Fazit nicht entgehen lassen: „…Dürfte ganz gut ausdrücken, wie gut es mir gefallen hat mit dem I-PACE SE von Jaguar durch die Lande zu streifen. Einem E-Auto, welches man schon nach kurzer Zeit anmerkt, dass es als solches von Grund auf erdacht wurde.“

Gerne kannst du mir auch Fragen zur E-Mobilität per Mail zukommen lassen, welche dich im Alltag beschäftigen. Die Antwort darauf könnte auch für andere Hörer des Podcasts von Interesse sein. Wie immer gilt: Über Kritik, Kommentare und Co. freue ich mich natürlich. Also gerne melden, auch für die bereits erwähnten Themenvorschläge. Und über eine positive Bewertung, beim Podcast-Anbieter deiner Wahl, freue ich mich natürlich auch sehr! Danke.

Newsletter abonnieren

Montag, Mittwoch und Freitag die neusten Informationen aus der Welt der Elektromobilität kostenfrei direkt ins eigene Postfach. Kuratiert aus einer Vielzahl von Webseiten und Blogs.

Dir gefällt dieser Beitrag? Teilen auf

Diese News könnten dich auch interessieren:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neuste Am häufigsten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments

Hätte gerne einen Artikel GELESEN. Mit Podcast oder mit schlechten Videos werden Beiträge nicht besser. Schade für die Arbeit. Sollte der Bericht auch noc schriftlich aufbereitet werden, meine Lesebereitschaft sei euch gewiss.

Ich hab seit September 19 einen IPace SE.
Bin im Grossen und Ganzem mit dem Wagen sehr zufrieden. Am meisten Spaß machen kurze Sprints. Echt cool, was er an Leistung abrufen kann. Das einzige was nicht passt, waren die Reichweitenangaben. Anfangs war bei 325 km Ende. Nach Update nun 400. Aber top ist das noch nicht.

Schade das dieses sogenannte Langstreckenfahrzeug sich nicht zeitgemäß mit Drehstrom 19 od.. Ca. 29 kWh betanken lässt.

Der grosse Vorteil verpufft ist, weil teurer Strom an Ladestationen dennoch zeitraubend, man doch gleich beim Benziner bleiben sollte.

4
0
Kommentar zum Thema verfassenx
()
x

Deine Anmeldung zum Newsletter:
Ein letzter Schritt fehlt noch.

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter von Elektroauto-News. Du erhältst in Kürze eine E-Mail, in der sich ein Link zur Freischaltung deiner E-Mail-Adresse befindet. Erst durch die Bestätigung des Links dürfen wir deine E-Mail-Adresse zum Versand unseres Newsletter freischalten (Double-Opt-In).