Hyundai als neuer Partner der IONICA

IONICA

Wie bereits berichtet findet die IONICA, Faszination E-Mobilität, zum ersten Mal vom 21. bis zum 24. Juni 2018 in Zell am See statt. Mit dem Autohaus Hyundai Kaufmann Kaprun hat man nun einen neuen Partner gefunden. Vom Authaus Kaufmann wird der IONICA ein Hyundai IONIQ zur Verfügung gestellt. Kein anderes Auto wurde von Grund auf für den Antrieb durch drei verschiedene alternative Antriebe designt. Im robusten und leichten Fahrzeugkörper befinden sich leistungsstarke Komponenten, die eigens designt und entwickelt wurden, um perfekt zusammenzuarbeiten. Der Hyundai IONIQ ist das weltweit erste Fahrzeug mit drei elektrifizierten Antrieben.

“Wir freuen uns über diese regionale Partnerschaft, was auch gleichzeitig das große Interesse an der IONICA in Zell am See unterstreicht. Wir werden hier nicht nur die neuen Entwicklungen bei der E-Mobilität präsentieren, sondern auch einen Congress mit Top-Experten abhalten. Zell am See wird somit zu einem hot spot bei der Elektro-Mobilität. Und wir freuen uns natürlich über Partner aus der Region, über Ideen, Visionen und Entwicklungen, die für eine Nachhaltigkeit beim Verkehr und der Umwelt sorgen.” – Sebastian Vitzthum vom IONICA Organisationsteam

Quelle: IONICA – Pressemitteilung vom 15.02.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.