Teaser auf das Heck des neuen Nissan Leaf

Nissan

Stück für Stück scheint uns Nissan wohl den neuen Nissan Leaf enthüllen zu wollen. So wurde am gestrigen Dienstag ein weiterer Teaser der neuen Version des beliebten Elektroautos von Nissan geteilt. Darauf zu sehen ein Teil des Hecks des Fahrzeugs. Den kompletten Leaf wird man spätestens am 6. September 2017 in Japan zu Gesicht bekommen, denn dort feiert dieser seine Weltpremiere. Im Vergleich zum Vorgängerfahrzeug kommt die neue Version nicht nur rundum erneuert, sondern auch mit den fortschrittlichsten Nissan Technologien ausgestattet daher.

Bereits bekannt ist, dass der Nachfolger des aktuellen, 2010 gestarteten LEAF mehr Reichweite, autonome Fahrtechnik und Konnektivität sowie ein aufgefrischtes Design bieten soll. In den vergangenen Wochen wurden unter anderem diverse Teaser zu Features des Leaf veröffentlicht, eine Auswahl davon findest du hier:

Neben dem Teaser auf das Heck des neuen Nissan Leaf hat das Unternehmen ein kurzes Video veröffentlicht, dass weitere Vorfreude auf das Elektroauto scheren soll.

Pressemitteilung von Nissan, veröffentlicht am 22.08.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.