Neue Details zum Jaguar I-Pace – Preise ab März 2018

Jaguar

Jaguar teilte vor kurzem mit, dass man im März nächsten Jahres die genauen Preise und die vollständigen Spezifikationen des I-Pace bekanntgeben möchte. Beim I-Pace handelt es sich um das erste reine Elektrofahrzeug des Unternehmens. Weiterhin wird Jaguar ab März 2018 einen Blick in die Auftragsbücher gewähren, derzeit soll bereits eine beachtliche Anzahl an Vorbestellungen eingegangen sein, von 25.000 Reservierungen ist die Rede.

Auf der L.A. Auto Show präsentiert Jaguar einen serienreifen Prototypen, insgesamt gibt es wohl 200 Prototypen des Fahrzeugs, die in Summe mehr als 2,5 Millionen Kilometer gefahren sind. Mit dieser Anzahl an Kilometer auf dem Zähler geht es nun an abschließende Validierungstests, ehe die technischen Daten der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Einen kurzen Einblick auf eine Testfahrt im sonnigen Kalifornien gibt der nachfolgend eingebundene Clip. S oder so bin ich bereits heute sehr gespannt, wie sich der I-Pace auf der Straße macht. Bei der statischen Premiere in Berlin, anlässlich dem dortigen Formel E Rennen, war ich schon sehr angetan.

Quelle: Electrive.net – Jaguar nennt Details und Preise zum I-Pace im März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.