BMW i8 im Joker Design

Rene Turrek

Vom BMW i8 gab es hier bei Elektroauto-News.net schon die ein oder andere kreative Darstellung zu sehen. Egal ob es nun die BMW i8 – „Dark Knight Edition“, der BMW i8 von German Special Customs oder der BMW i8 mit Rost-Look im Exterieur Design (Unikat) war – allesamt haben auf ihre eigene Art und Weise überzeugt. Nun gibt es ein neues Modell zu sehen, den BMW i8 im Joker Design.

Verantwortlich hierfür zeichnet sich der deutsche Graffiti-Künstler Rene Turrek. Inspiriert hat ihn für diese Version des i8 Jared Leto’s Joker aus dem Film Suicide Squad, deutlich zu erkennen auf der Motorhaube des Hybrid-Sportwagens. Entlang des Seitenschwellers ziehen sich ein Haufen „Ha“s, als ob Joker selbst beim i8 Hand angelegt hätte. Als besonderes Detail wurden Lichtblitze in Form von LEDs in die Haube eingebracht, die sich per Fernbedienung steuern lassen.

Definitiv ein Blickfang das gute Stück, oder? Auf Rene Turreks Facebookseite gibt es das Fahrzeug noch im Detail sowie in Bewegtbildern zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.